E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Hallo,

das tabbed Browsing der Karteien ist ein klasse Feature. Könnte man die Tableiste und die Tabs optisch noch etwas absetzen? So grau in grau gehen die offenen Tabs doch manchmal unter...

VG

JM
Gefragt von (20.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Von mir auch ein Lob, sehr coole Idee. Am besten wäre es die Namen rot oder mit einer anderen Farbe hervorzuheben. Ausserdem muss beim tabbed browsing der Name und zwar der Nachname voranstehen sonst muss man, wenn nur noch "Kartei - Nr". da steht, siehe Bild, alle durchklicken um die gewümschte Kartei zu finden.

Ausserdem ändert bei hinzufügen einer Kartei die Karteigröße, das sollte nicht sein. 

 

Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
?? Was für eine Funktion ist das? Ist mir als "Steinzeit-Macianer" nicht bekannt!
Beantwortet von (11.5k Punkte)
+1 Punkt
Seit kurzem können die Patientenkarteien auch als Tabs angezeigt werden - Voraussetzung ist macOS Sierra (10.12)

 

zu finden unter:

Einstellungen → Nutzer → Grundeinstellungen → mehrere Karteien als Tabs in einem Fenster
Danke für den Hinweis; hatte ich überlesen.

Gruß WKrause
15,977 Beiträge
23,731 Antworten
41,679 Kommentare
11,424 Nutzer