E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Warum habe ich diese merkwürdige Zeile?

Gefragt von (33.7k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Bei der Anlage von Karteieinträgen mittels Kommandozeile mit Sofortbefüllung via Makro wird leider ein extra Zeichen mit übernommen, das unter 10.13 (auf dem ich entwickel) nicht angezeigt wird. Ich habe das Zeichen in der v1.59.0.7 behoben.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank! Ich bin immer wieder begeistert, wie schnell Sie Fehlern nachgehen und beheben!

Ich habe so etwas auch schon einmal gesehen (ich glaube in Zusammenhang mit defekten Fonts, die auf dem Rechner installiert waren). Eventuell hilft ja der hier beschriebene Trick (also im Popover das führende i und alles davor per mehrmaligem backspace löschen und dann das i wieder einfügen).

Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte

Interessant. das Löschen links vom "i" bringt das Symbol zum Verschwinden.

Der Fehler entsteht reproduzierbar beim Anlegen des Eintrag mittels Txetkürzel direkt in der Kommandozeile, ... schwer zu beschreiben, s. Foto

Wenn man zuerst wv eingibt, Enter und dann den Textbaustein ist alles normal.

Der Fehler ist reproduzierbar wenn man Textbausteine aus der Kommandozeile auslöst.

Wir kümmern uns.
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer