E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebes tomedo-Team,

manchmal sieht der "Admin" nicht alle aktiven Stechuhren, obwohl der oder die entsprechenden Mitarbeiter sich eingeloggt haben/hatten. Dabei spielt es keine Rolle, wessen Rechner wie lange läuft.

Gibt es eine Akualisierung, die man ggf immer wieder irgendwo anklicken muss? Die Stechuhr ist weder bei "Mitarbeiter" noch bei "Stechuhr" selbst zu sehen (auch nicht mit Verzögerung).

Das führt zeitweilig zu Verwirrungen.

Für eine Überprüfung danken wir und wünschen ein baldiges Wochenende, viele Grüße aus Berlin

M. Schulz-Plink
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Schulz-Plink,

jeder Nutzer, der das Recht hat, den Dienstplan zu administieren zu können, hat in seiner Arzeko Oberfläche 5 Tabs (Mitarbeiter, Abwesentheiten, Stechuhren, Dienstplan, Meine Daten)

Unter Tab Stechuhren Fitler "Aktive Stechuhren" sehen Sie auf einen Blick alle laufenden Stechuhren Ihre Mitarbeiter.

Sollte dies nicht zu sein, dann melden Sie sich bitte bei uns im Support unter 036412684151, damit wir uns dies live anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

 

Beantwortet von (6k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Fronober,

dies ist eben nicht der Fall. Ich werde mich zeitnah an den Support wenden.

Herzlichen Dank

MSP

 

Nachtrag:

Gerade in diesem Moment wurden die 2 fehlenden Stechuhren sichtbar, also mit einer Verzögerung von 2h50min. Wir warten also noch ab.
Sehr geehrte Frau Schulz-Plink,

wurden die 2 fehlenden Stechuhren direkt in der Praxis über Arzeko gestartet oder über eine VPN Verbindung?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

Beide Stechuhren wurden direkt in der Praxis gestartet.

15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,210 Kommentare
10,991 Nutzer