Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Wer noch keinen Labelprinter hat oder einen zweiten braucht, eine Zeit lang gibt es hier einen umsonst beim Kauf von 5 Bändern. Die Bänder braucht man sowieso.

http://www.dymo.com/de-DE/free-label-writer

Bei Tonermacher sind die Bänder günstig und die Rechnung kommt am selben tag per Mail womit man den Vorgang sofort abschliessen kann. 

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihnen Ihre Reparatur / Bestellung heute am 25/01/2018  via UPS zusenden: 
Sie werden sie in Kürze erhalten.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihre Serviceabteilung

Ist doch nett.

Gefragt von (38.7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Mein kostenloser Dymo 360 ist da. Er ist Franzose, jedenfalls kommt er von dort, in Wirklichkeit wahrscheinlich Chinese. Er hat einen Akku und 7m 20mm Band ist dabei. 20mm ist schon sehr breit, empfehlenswert ist die 5 Rollen in 12mm zu bestellen.
Beantwortet von (38.7k Punkte)
0 Punkte
5,539 Beiträge
9,748 Antworten
12,511 Kommentare
2,267 Nutzer