E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Mir ist nicht ganz klar, was genau in den Systemeinstellungen unter App-Befehle / "genaue Bezeichnung des Menübefehls" eingetragen werden muss.

Wenn ich beispielsweise die Befehlsfolge "Anstehendes ToDo --> Schwester" auf einen Shortcut oder eine Funktionstaste legen will, was genau muss ich dann dort eingeben? Einen speziellen Menüpunkt gibt es dafür ja nicht. Im Normalfall klicke ich in die Tagesliste und wähle dort in der Spalte "Anstehendes ToDo" das ToDo "Schwester" aus oder ich öffne die Patientendetails und verschiebe das ToDo "Schwester" in die ToDo-Tabelle.

Ich habe selbst schon herumprobiert, aber alle dort getätigten Eingaben haben nicht funktioniert.

Danke für einen Tipp!
Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das geht nur mit dem Programm iKey aus der App Store. Über die Systemeinstellungen können nur einzelne Menüpunkte mit Shortcuts versehen werden. Für die Zukunft ist eine tomedo-interne "Aufnehmen"-Funktionalität geplant, um eine Sequenz von Schritten aufzunehmen und auf eine Tastenkombination / Button zu legen, aber das ist nicht so einfach zu programmieren und wird noch dauern.
Beantwortet von (16.6k Punkte)
0 Punkte
16,051 Beiträge
23,819 Antworten
41,927 Kommentare
11,617 Nutzer