tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Nach meinem Server-Update lädt mein Client auf dem Mac-Book, den ich über VPN nutze die neue Tomdeo-Version nicht ... die ersten 25% werden zügig geladen, dann stockt es und lädt nicht mehr weiter ... dann wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen .... was kan ich tun?

Habe es mit unterschieldichen WLAN-Netzen versucht .... immer das Gleiche ....

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Stumpfe Idee: MacBook mit in die Praxis nehmen und dort laden. Vielleicht wirds beim nächsten Mal besser klappen.
Beantwortet von (27.3k Punkte)
0 Punkte
Ich könnte mir vorstellen, dass da Virenscanner am Werk ist, der den download nach einer gewissen Zeit wegen zu großer Datenmenge blockt.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer