Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Das letzte Update Schema konnte nicht gestartet werden!

Fehler bei Start des Updates!

  • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Abbruch während des Startprozesses eines Updates.'

Fehler bei Durchführung des Updates

  • Abbruch während des Startprozesses eines Updates.

1

Es sind Updates verfügbar.

Verfügbare Updates

Versionen

Modul

Installiert

Verfügbar

Status

tomedo-Client

v1.123.11.3

v1.124.10.2

Server-Tools

123-s617

123-s617

Suche nach Updates...Update suchen Starte Update...Update starten

Update Optionen

Beta Updates berücksichtigen

Backup-Kopien überspringen

Alle Backups überspringen (nicht empfohlen)

Base-Backup überspringen (nicht empfohlen)

App-Backup überspringen (nicht empfohlen)

Installierte Module aktualisieren

Automatisches Update

 Changelog (Tomedo Client)Lade Changelog...  Changelog (Server Tools)

Download Informationen

No.Status%DatumURI

0

CANCELED

0

08.03.2023 - 17:14

https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.123.11.2.tar.gz

1

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:15

https://us1.tomedo.de/files/java/java.version.dat

2

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:14

https://us1.tomedo.de/files/rsync/rsync-macos-arm_64-v3.1.1-AnRe_20230105.zip

3

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:15

https://tomedo.de/updates/client.dat

4

CANCELED

0

18.03.2023 - 11:35

https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.123.11.3.tar.gz

Gefragt in Bug von (220 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Winata,

in der Hektik wurde zwar die neue Version für den Client freigegeben aber nicht die neue Version für die ServerTools. Dies habe ich eben korrigiert. Viel Spaß beim Updaten und nochmals vielen Dank für's Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (18.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Winata,

vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben!
Leider ist bei der Freigabe der neuen tomedo Version für die Schweiz ein Fehler passiert, sodass ein Updaten nicht möglich ist.
Sobald das Problem gelöst ist, werde ich Ihnen Bescheid geben.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld!
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
20,146 Beiträge
28,619 Antworten
51,852 Kommentare
34,729 Nutzer