Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Hallo,

ich erhalte über mein KollegInnennetzwerk den ganzen Tag über schon Hinweise über TI-Probleme in anderen Praxen. Nun erhalte ich soeben eine Informationsmail meines Berufsverbandes in der von bundesweit 80.000 betroffenen Praxen seit 27.05.2020 und einem Fehler auf Seiten der gematik berichtet wird. Bei mir läuft aber (bis jetzt?) alles stabil. Hat tomedo bereits frühzeitig auf das entsprechende gematik-Problem durch Konnektor-Update reagiert oder hatte ich bislang einfach nur Glück, dass die TI-Probleme bei mir nicht auftraten?
Gefragt von (480 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Dercistan,

Letzteres ist der Fall - Sie hatten bisher "einfach nur Glück".

Wie haben frühzeitig im Forum sowohl über die Probleme informiert (https://forum.tomedo.de/index.php/29731/erneute-anbieterubergreifende-storung-beim-versichertenstammdatendienst) als auch - nach Vorliegen - über die Lösung https://forum.tomedo.de/index.php/29813/losung-zur-aktuellen-telematik-storung), die in einer von der gematik bereitgestellten aktualisierten Zertifikatsdatei liegt.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
20,149 Beiträge
28,623 Antworten
51,879 Kommentare
34,760 Nutzer