tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

ich erhalte über mein KollegInnennetzwerk den ganzen Tag über schon Hinweise über TI-Probleme in anderen Praxen. Nun erhalte ich soeben eine Informationsmail meines Berufsverbandes in der von bundesweit 80.000 betroffenen Praxen seit 27.05.2020 und einem Fehler auf Seiten der gematik berichtet wird. Bei mir läuft aber (bis jetzt?) alles stabil. Hat tomedo bereits frühzeitig auf das entsprechende gematik-Problem durch Konnektor-Update reagiert oder hatte ich bislang einfach nur Glück, dass die TI-Probleme bei mir nicht auftraten?
Gefragt von (480 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Dercistan,

Letzteres ist der Fall - Sie hatten bisher "einfach nur Glück".

Wie haben frühzeitig im Forum sowohl über die Probleme informiert (https://forum.tomedo.de/index.php/29731/erneute-anbieterubergreifende-storung-beim-versichertenstammdatendienst) als auch - nach Vorliegen - über die Lösung https://forum.tomedo.de/index.php/29813/losung-zur-aktuellen-telematik-storung), die in einer von der gematik bereitgestellten aktualisierten Zertifikatsdatei liegt.

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
20,227 Beiträge
28,710 Antworten
52,061 Kommentare
35,135 Nutzer