BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hilfe, im Eifer des Gefechtes haben wir einen Laborauftrag ( einer falschen Laborauftragsnummer (nicht dem falschem Pat!) zugeordnet...kriegen wir das revidiert?????

 

LG Kobjolke
Gefragt von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie können im Laboreingang den Befund suchen (am Besten über die Filter oben, zBsp Anfordeurngsident und /oder Name, wichitg bei gelesen den Filter raus nehmen ). Danach ggf den "gelesen Haken raus nehmen" und dann rechts unten "Zuordnung löschen" und dann ist der Befund wieder rot und sie können diesen einem beliebigen Patienten/Auftrag zuordnen.
Beantwortet von (11.9k Punkte)
0 Punkte
18,378 Beiträge
26,641 Antworten
47,777 Kommentare
29,016 Nutzer