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Hallo liebe Tomedianer,

wir wollten heute eine Patientin mit der Arzt-Direkt App verknüpfen. Allerdings sind wir leider beim Vornamen in der Zeile verrutscht und haben somit einen falschen Patienten hinterlegt.

Wir haben versucht, die Patientin erneut mit unserer Praxis zu koppeln, allerdings wird uns bei der automatischen Zuweisung gleich der falsche Patient "vorgeschlagen" mit der Begründung dieser sei in der Vergangenheit bereits verkoppelt worden.

Wie bekommen wir das geregelt? Soll die Patientin die App löschen und neu installieren oder gibts da eine andere Lösung?

Über eine schnelle Rückantwort würden wir uns sehr freuen! Vielen Dank!!
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1 Antwort

Hallo Frau Dr. Zinnbauer,

 

wir haben hier gleich mehrere Wege:

1. Sie entkoppeln die Patientin (Voraussetzung Sie sind auf der tomedo®-Version v1.152), die Patientin erstellt ein neues Profil, löscht dann das "alte" Profil und koppelt sich erneut.

2. Tabula Rasa: Patientin löscht, sofern noch keine weiteren Daten (Dokumente, Bilder) hinterlegt sind, die App und koppelt sich erneut. Dann kann die Zuordnung auf Ihrer Seite wieder korrekt stattfinden.

Liebe Grüße
Janina Schroth
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