OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo Kolleginnen und Kollegen,

seit dem gestrigen Update stürzen die Custom Formulare beim iOS Client nach "FERTIG" ab oder die Unterschrift wird nicht ins Formular übernommen nach dem abspeichern.

Noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Liebe Grüße aus Köln.
Gefragt vor in Frage von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Weinkauf,

können Sie uns bitte nach dem nächsten Absturz eine Protokoll-Datei zusenden. Sie finden die Möglichkeit dazu in den Nutzereinstellungen unter dem Punkt "Protokolldatei versenden". Vielen Dank.

Viele Grüße

René Fischer
Beantwortet vor von (1.2k Punkte)
0 Punkte

Log Datei an support@zollsoft.de versendet.

Ticket-Nr. SUP-89269

Danke!

17,933 Beiträge
26,130 Antworten
46,751 Kommentare
24,344 Nutzer