Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Moin in die Runde,

beschäftige mich gerade mit dem OTK2 und wundere mich, dass ich in der Inbox unter der Terminanfrage eines Patienten trotz des kleinen Icons diesen Patienten (falls er bekannt ist) nicht direkt per doppelklick oä anwählen kann? Ich möchte alle Patienten vorher einmal durchschauen, bevor ich die Termine freigebe....

Ich muß den Umweg über "Kalender öffnen" machen um in die Akte zu kommen?

Gibts da nen Trick?

Gruß Marc
Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

bisher gibt es da keine Möglichkeit. Ihre Beschwerde wurd entsprechend weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.2k Punkte)
0 Punkte
19,545 Beiträge
27,954 Antworten
50,435 Kommentare
32,648 Nutzer