Vielen Dank, nach dem Update erscheint nun das Feld "Patienteninformation". Hier wäre es gut, wenn man das Feld selbst umbenennen könnte. Ich persönlich fände hier "Termingrund" besser oder z. B. "Hier haben Sie die Möglichkeit uns den Grund Ihres Termins mitzuteilen (z. B. Vorsorge)".
In den automatischen Emailantworten haben sich außerdem 2 Fehler eingeschlichen (siehe Screenshots mit Bildausschnitten).
1.) Bei Stornierung des Termins kommt im Betreff eine kryptische Zeichenfolge (vermutlich aufgrund des ' Zeichens im englischen)
2.) Schön, dass jetzt das eigene Logo in der Email erscheint, leider stimmt der farbliche Hintergrund nicht mehr mit der im Online-Kalender gewählten Hintergrundfarbe überein und das Logo wird verzerrt, was etwas unschön aussieht (1. Bild Ausschnitt aus der Email, 2. Bild Ausschnitt aus dem Webauftritt)
Vielleicht kann man da ja noch was verbessern :-)