Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

weiß jemand, welches Problem im KIM-Modul besteht, wenn die 1-Click-Abrechnung die Fehlermeldung ausspuckt, dass die Authentifizierung nicht gelingt? Ich kann die Abrechnung nicht darüber abschicken. Der Support meine, das läge bei der KV. Nach 3 Stunden Warteschleife dort, hat man mir mitgeteilt, dass die KV weiterhin ohne Probleme KIM-Mails mit Abrechnungen erhält und das auf Software-Seite gelöst werden muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gefragt in Bug von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

In Hamburg gibt es ein Problem, daß die KIM Abrechnung noch nicht geht:

https://forum.tomedo.de/index.php/98567/kim-kv-abrechnung
Beantwortet von (14.7k Punkte)
0 Punkte
20,189 Beiträge
28,674 Antworten
51,942 Kommentare
34,955 Nutzer