BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Leider haben wir seit einigen Zeit einen Fehler bei der Abrechnung von FAV Patienten (AOK Vertrag)  Wenn wir bei eine, Patienten der im HZV bzw. in FAV eingeschrieben ist eine Op Abrechnung via OPS abrechnen, ist mal der Zuschlag zur Arthroskopie da, dann wieder weg, das ist aber nicht das Problem. Wenn wir im Nachgang die angesetzte Ziffer ändern wollen oder auch nur in die Op Zffer klicken und mit Ok aus der Ziffer zurückkehren wollen, schließt sich Tomedo komplett. Was kann ich tun?
Gefragt in Bug von (120 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Wir analysieren das Problem bereits bei einer anderen Praxis und werden hoffentlich heute eine neue tomedo-Version zur Verfügung stellen.
Beantwortet von (74.5k Punkte)
0 Punkte
19,272 Beiträge
27,667 Antworten
49,779 Kommentare
31,753 Nutzer