Guten Morgen Herr Wellegehausen,
Danke für die zügige Antwort.
Folgende Anmerkungen dazu:
1.) Fehlende Darreichungsform -> was genau meinen Sie damit? Die Einnahmevorschrift also z.B. 1-1-1-1?!? Mir ist da keine Systematik aufgefallen was das fehlerhafte Versenden angeht. Jedenfalls ist immer eine Einnahmevorschrift notiert: entweder "bei Bedarf" von mir ergänzt oder eben "1-0-1" o.ä.
2.) "da können Sie aber derzeit leider nichts anderes machen als ein normales Rezept ausstellen." -> eben nicht! da habe ich mich nicht richtig ausdrücken können. ich drucke eben kein Muster 16 aus, sondern probiere es einfach solange per e-rezept bis es auch versendet wird, nur brauch ich dann dazu circa 3 Versuche bis solch ein Rezept auch versendet wird.
3.) Definitv gibts diese Probleme erst seit Dienstag Abend (30.8.2022) nach update auf v1.114.0.17
Daher ist mir dieser Bug irgendwie schleierhaft... mal gehts mal gehts nicht... und wie gesagt, signieren kein Problem nur beim Versenden kommt der Fehler.
definitv aber nur bei HZV Patienten... vor dem 30.8.2022 nie solch ein Problem gehabt und wie gesagt, wir geben gar keine Muster 16 mehr raus seit Mitte Juni 2022 sondern NUR eRezepte... bin mir daher sicher das dieser Bug neu ist.
Danke schonmal für Ihre Arbeit und den Support!
M.Deile