Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Seit einiger Zeit ist keine Vorabansicht der eMail mehr in der Akte sowie in den Vidieraufträgen möglich.

Dadurch muss man den eMail-Anhang immer öffnen um diesen lesen zu können.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich bitte um Lösung wegen dem nicht unerheblichen akkumulierten Zeitaufwand.
Gefragt in Bug von (5.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Lipp,

bitte versuchen Sie den folgenden Ablauf:

  1. bitte beenden Sie tomedo
  2. starten Sie 1x Apple Mail und wählen Sie im Einstellungs-Wizard eine beliebige Account-Art. Beenden Sie dann Apple Mail
  3. starten Sie wieder tomedo
Beantwortet von (11.1k Punkte)
0 Punkte
so ist es gemeint:

.. 2. starten Sie 1x Apple Mail ...
19,538 Beiträge
27,948 Antworten
50,420 Kommentare
32,604 Nutzer