Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo!

Wir nutzen in unserer Praxis die Inbox. Dort ist der allgemeine Praxis-Account hinterlegt, den unsere Mitarbeiter von allen Arbeitsplätzen aus nutzen. Früher haben wir mit Apple-Mail gearbeitet, allerdings finde ich es besser wenn die eingehenden Mails immer in der Karteikarte gesichert werden.

Wir haben nur folgendes Problem:

Mitarbeiterin A sichert die Email in der Patientenakte, muss dann aber eine andere Aufgabe erledigen: dann ist die Email zwar als gelesen markiert, es kann aber keiner sehen ob die Email gerade "in Bearbeitung" ist oder "final bearbeitet". In Apple Mail konnten wir das durch ein System mit den bunten Fähnchen lösen. Bei der Inbox steht dies jedoch nicht zur Verfügung.

Hat jemand eine Lösung?

Beste Grüße aus Düsseldorf!

Daniel Radke (Orthopäde, RKM740 Orthopädie und Unfallchirurgie)
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
+6 Punkte

1 Antwort

Aus Versehen in falschen Thread geschrieben. Entschuldigung.
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
19,339 Beiträge
27,757 Antworten
49,941 Kommentare
31,943 Nutzer