Hi, noch als Nachtrag von Zollsoft:
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In Ihrem Ticket Nr. SUP-52520 “Setzen von GOÄ Ziffern mittels AK aus CKE heraus mit Anpassung des GOÄ Datums” wurde ein Kommentar hinzugefügt:
Guten Tag Herr Smid,
ich habe mir Ihr Anliegen nochmal genau angeschaut. Es gibt im Moment keine Lösung dafür, in Aktionsketten Leistungen zu einem anderen Datum zu setzen (außer über das Verändern des Karteidatums vor Ausführen der Aktionskette).
Ich gebe Ihr Anliegen folgendermaßen als Feature-Request an unsere Entwicklungsabteilung weiter:
Entweder sollte es möglich sein, dass in der Aktionskette ein anderes Leistungsdatum gesetzt wird (ausgelesen über Briefkommandos z.B. aus einem CKE-Feld) oder es sollte im CKE die Möglichkeit geben, eine Leistung anzulegen (ebenfalls mit auslesen eines Datumsfeld im CKE).
Ich hoffe, dass der Feature-Request bald von unserer Entwicklungsabteilung in Angriff genommen wird.
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Vielleicht kommt es mal.
-js