Eventuell habe ich mich unklar ausgedrückt, hoffentlich ist die folgende Erklärung verständlicher. Vorneweg: Das Problem ist nicht das Update, sondern die Einstellungen. Der Anruf beim Support ist für den Fall das wir etwas für Sie einrichten/einstellen sollen.
Die Fehlermeldung in tomedo kommt aufgrund einer schlechten Einstellung. Vor der ePA war diese nicht so kritisch und fiel nicht weiter auf. Mit der ePA versucht der Arbeitsplatz nun plötzlich mit dem Konnektor zu kommunizieren (wie in tomedo eingestellt), was der Konnektor aber mit der erscheinenden Fehlernachricht ablehnt.
Nun kann es sein Sie wollen an diesem Arbeitsplatz wie wohl bisher den Konnektor gar nicht nutzen. Dann können Sie die Meldung beseitigen indem Sie — wie in meinem letzten Kommentar im zweiten Absatz umrissen — die Arbeitsplatzgruppen anpassen um hier nur die beabsichtigten Rechner an den Konnektor anzubinden. Bei Bedarf kann ich hier gerne weiter ins Details gehen, aber Sie können den Fehler so z.B. ohne Support und ohne Verlust bestehender Funktionen korrigieren.
Falls Sie aber die ePA an diesem Arbeitsplatz tatsächlich nutzen wollen, dann muss der Arbeitsplatz auch am TI-Konnektor eingerichtet sein, was er bisher scheinbar nicht ist. Wenn Sie das Passwort ihres Konnektors haben oder eine andere Firma Ihren Konnektor betreut, können Sie es selbst tun. Falls sie das Passwort nicht haben und ihr Konnektor über uns betreut wird, oder falls Sie zwar an den Konnektor herankommen, das Einstellen Ihnen aber nicht ganz geheuer ist und Sie lieber direkt jemanden am Apparat haben, dann ist dafür unser Support da.