Hallo Zollsoft,
ich habe es gerade mit verschiedenen Schreibweisen probiert. Die versprochene Fehlertoleranz mit der aktuellen Version ist nicht gegeben (Wir haben den Fehlertoleranzhaken in den Einstellungen gemacht). Keine Schreibweise des Patientennamens (auch nicht die korrekte) wird als bekannt erkannt, dh bei Aufrufen des Termins durch die MFA würde automatisch ein neuer Patient angelegt.
Das Problem besteht seit der vorletzten Tomedo-Version, vorher wurden die meisten bekannten Patienten erkannt.
EINE EINZIGE KATASTROPHE für uns bei mehreren hundert gebuchten Online-Terminen pro Monat.
Immerhin war der integrierte Online-Termin-Kalender einer der Gründe, warum wir Anfang letzten Jahres zu Tomedo gewechselt waren. Und der Tomedokalender ist auch noch deutlich teurer als der vorherige Online-Kalender. Wir benutzen seit 17 Jahren einen Onlineterminkalender.
Hier muss dringend und rasch etwas passieren!!!!!!!
mfg
Dr. Karches
P.S. Nebenbei habe ich dabei festgestellt, dass die Buchungs-Uhrzeit falsch ist. Es sieht so aus, als ob die Uhr zur Sommerzeitumstellung in die verkehrte Richtung verstellt wurde.