Nachdem nach über 5 Wochen keine Anwender-Rückmeldung erfolgte, kann man daraus schließen, daß
a) alle derzeitigen Anwender zufrieden sind - oder das Tomedo-Forum nicht besuchen..
b) es noch keine Anwender gibt...
Mein Fazit nach 4 Wochen Testlauf im Dezember 2016: Im Vergleich zum bisher von uns verwendeten Abrechnungsprogramm besteht noch ein erheblicher Verbesserungsbedarf. Da die Zollsoftler nach meinen bisherigen Erfahrung sehr flexibel sind und auf Anregungen schnell reagieren, bin ich zuversichtlich, daß sich das deutlich verbessern läßt.
Ich habe bis jetzt 4 Emails mit insgesamt > 20 Vorschlägen an den Support/die Entwickler geschickt und Herr Weidauer, der zuständige Entwickler, hat mir zugesichert, daß er sich damit beschäftigen wird und Sinnvolles gegebenenfalls umsetzen will.
Fazit: zu aktuellen Zeitpunkt Preis/Leistungsverhältnis noch nicht angemessen...