Nach den letzten 2 Updates der Servertools (letzte Version v120-s602) meldet der tomedo Server ein Backup-Problem. Dies ist bereits in mehreren Beiträgen angesprochen worden - damals bei Update auf v120-s593 - aber leider von Zollsoft nicht adäquat bzw. gar nicht kommentiert oder beantwortet worden. Ich hatte gehofft, das das aktuelle Update das Problem löst. Leider falsch gedacht - zumindest bei uns besteht es weiterhin. Man muss umständlich ein manuelles backup auslösen, wonach die Warnung verschwindet.
Liebe Zollsofties, könnten Sie dazu Stellung nehmen! Noch besser - den Fehler beseitigen...
https://forum.tomedo.de/index.php/61075/kein-backup-seit-48h?show=61075#q61075
https://forum.tomedo.de/index.php/61197/backup-problem-nach-update?show=61197#q61197
https://forum.tomedo.de/index.php/61314/datensicherheit-gefahrdet-backup-angeblich-nicht-erfolgt?show=61314#q61314
Liebe Zollsofties, könnten Sie dazu Stellung nehmen! Noch besser - den Fehler beseitigen...
https://forum.tomedo.de/index.php/61075/kein-backup-seit-48h?show=61075#q61075
https://forum.tomedo.de/index.php/61197/backup-problem-nach-update?show=61197#q61197
https://forum.tomedo.de/index.php/61314/datensicherheit-gefahrdet-backup-angeblich-nicht-erfolgt?show=61314#q61314