Gibt es eine Anleitung/Erklärung für das Konzept der Darstellung von Arztbriefen/Formularen/Attesten - ich versuche vergebens zu verstehen was wo zu suchen ist ..
es gibt seit neustem unter popup AKTION > Arztbriefe alle mit der Textverarbeitung erstellten Dokumente, > das ist Super
aber dann kann man alles unter popup FORMULRE finden - völlig chaotisch ohne erkennbare Gliederung :
Cusom Formulare / Extern / Andere / Einzelformulare und dann unter Extern nochmal untergliedert: Einzelformulare in zwei Abteilunge? und fünf Untergruppen....
Wie soll man da eine Übersichtlichkeit schaffen? Oder versteh ich Vll das Prinzip nicht? Versuchen Sie da mal (wenn Sie es nicht selber eingerichtet haben) intuitiv ein Formular zu finden - dauert 5 Minuten
es gibt seit neustem unter popup AKTION > Arztbriefe alle mit der Textverarbeitung erstellten Dokumente, > das ist Super
aber dann kann man alles unter popup FORMULRE finden - völlig chaotisch ohne erkennbare Gliederung :
Cusom Formulare / Extern / Andere / Einzelformulare und dann unter Extern nochmal untergliedert: Einzelformulare in zwei Abteilunge? und fünf Untergruppen....
Wie soll man da eine Übersichtlichkeit schaffen? Oder versteh ich Vll das Prinzip nicht? Versuchen Sie da mal (wenn Sie es nicht selber eingerichtet haben) intuitiv ein Formular zu finden - dauert 5 Minuten