OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Leider erscheint unter der Cockpit-Auswertung keine Leistungserfassung mehr, weder für Ärzte, noch für den Betrieb.

Die anderen Statistiken wie Erstvorstellungen/ neue Pat. / Überweiser funktionieren weiterhin.
Gefragt in Bug von (130 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Stimmt und ist schon berichtet worden.

Wird in einer der nächsten Versionen behoben
Beantwortet von (35.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Großmann,
wie Ihr Kollege Her Klaproth bereits richtig mitgeteilt hat, ist das Problem bei den Kollegen und Entwicklern bereits aufgenommen und wird beseitigt.
Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Großmann,

ergänzend möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Problem durch eine fehlerhafte SQL-Anfrage im Cockpit verursacht wird.
Es wird mit der v1.105 (alte Server-Tools) bzw. v1.104-s387 (neue Server-Tools) behoben sein.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.5k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Kansy,

Bei uns läuft inzwischen v1.107 und es geht immer noch nicht. Zumindest die Daten für 2022 werden nicht angezeigt, die Jahre vorher funktionieren.

 

Viele Grüße,

Kai Kleinholz
17,914 Beiträge
26,100 Antworten
46,687 Kommentare
24,080 Nutzer