BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hallo, nach einem Neustart des Tomedo Server Tools (Multiserverlösung) gibt es erhebliche Probleme ImpfDoc NE neu zu starten. Im ersten Anlauf kommt bei den Logs die Fehlermeldung


Fehler: Der Prozess ImpfDocNE konnte nicht gestartet werden.

In den Log Ansichten ist zu erkennen, dass das Programm ImpfDocNE die UID nicht findet (java.lang.RuntimeException: ImpfDocNE: Abruf der UID fehlgeschlagen.) Erst nach 2 - 3 maligen Neustart der Server Tools ist nach ca. 15 min eine Verbindung hergestellt. Gibt es ähnliche Beobachtungen bei Neustarts mit dem ImpfDoc-Modul?

Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem mit dem UID-Abruf ist bekannt und sollte in einer kommenden ImpfDocNE-Version behoben sein. Probleme beim Starten des Moduls treten in diesem Fall wahrscheinlich unabhängig davon auf. Das müsste man sich gegebenenfalls nochmal konkret auf ihrem Server anschauen.

 

mit freundlichem Gruß
Beantwortet von (1.6k Punkte)
0 Punkte
18,370 Beiträge
26,632 Antworten
47,748 Kommentare
28,970 Nutzer