BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo! Wir wrden gerne ab heute mit ARzeko starten. Dienstpläne sind hinterlegt, aber die Mitarbeiter können die Uhr nicht starten. IMmer wenn man drauf drücken möchte sagt er , frühester STart in 2 Minuten möglich.

Gibt es einen Fehler den ich nciht bedacht habe?

 

Liebe Grüße,

Annemiek
Gefragt in Frage von (890 Punkte)
0 Punkte
Ich hab so Probleme auch öfters. Ich kann als Admin dann aber die Uhr starten. Auch das nachtragen mancher Zeiten durch den Mitarbeiter geht nicht, das Fenster bleibt dann offen. Selbst beim Neustart von Arzeko kann der Mitarneiter nichts mehr machen,.

1 Antwort

Liebe Frau Leson,

können wir bitte einen Termin vereinbaren, wo wir uns mit dem Teamviewer auf Ihren Rechner schalten können?

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ja gerne! Bitte in Praxis melden zur Terminvereinbarung. 06421-82324
Sehr geehrte Frau Leson,

ich hatte heute noch die Möglichkeit, das Arzeko, das auf Ihrem Rechner läuft anzuschauen. Es liegt vermutlich kein Installations- oder Softwarefehler vor.
Überprüfen Sie bitte die von Ihnen festgelegten Systemeinstellungen. Dort ist der Haken bei
"zulässigen Zeitraum für Stechuhrwertung festlegen"
gesetzt. Weiterhin ist ausgewählt "Zeitraum abhängig von eingeteilten Schichten". Der Stechuhrstart ist nun tatsächlich nur innerhalb des Zeitraums der für den Nutzer geplanten Schichten möglich. Sie können aber den "Toleranzzeitraum für Stechuhrstart" erhöhen, z.B. um 30 Min. Dann kann sich der Nutzer schon 30 Min vor Schichtbeginn einstechen. Achtung, trotz Starten der Stechuhr wird die Zeit dann erst ab Schichtbeginn angerechnet. Wollen Sie, dass die laufende Stechuhr schon früher gezählt wird, so müssen Sie auch den "Wertungsrahmen für Stechuhrstart" entsprechend erhöhen. Analoge Einstellungen nehmen Sie bitte für den Stechuhrstop vor.
Bei Fragen zu den Einstellungen, vereinbaren Sie bitte einen Beratungstermin mit dem Support. Sollten die technischen Probleme nicht ausgeräumt sein, geben Sie dies nochmal dem Support-Team weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Julia Struwe
18,373 Beiträge
26,638 Antworten
47,762 Kommentare
28,986 Nutzer