Liebes tomedo-Team,

lässt sich die Synchronisation der Terminarten im OTK2 manuell anstoßen? Bei uns gibt es im OTK2 Terminarten, die in tomedo geändert wurden, die Änderungen allerdings nicht im OTK angekommen sind.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt in Frage von (2.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Schacht,

Im Zweifelsfall kann man die Synchronisation durch das de- und reaktivieren des Kontos in der Instanzkontenverwaltung anstoßen.

Eigentlich sollte das aber nicht nötig sein. Welche Änderungen an der Terminart werden bei Ihnen nicht synchronisiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (26.6k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Ringling,

ich habe aktuell 1 unsynchronisierten Eintrag im OTK.

Wir hatten bei dieser Terminart die Limitierungen gelöscht.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht

Hallo Herr Ringling,

es brauchte wohl nur ein wenig Zeit, jetzt läuft alles wieder, wie es soll.

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
19,632 Beiträge
28,065 Antworten
50,668 Kommentare
33,171 Nutzer