Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Im Impfdoc finden sich noch nicht die Abrechnungsziffern für die neue RSV- Impfung, die ja jetzt Kassenleistung ist. Wir haben auch nicht gefunden, wo man diese ggf. händisch einpflegen kann. Können wir bitte einen Hinweis bekommen?
Gefragt in Wunsch von (230 Punkte)
+1 Punkt
Es handelt sich offenbar nicht nur bei uns um ein drängendes Problem. Hier nochmal die Bitte an zollsoft für ImpfDocNE und tomedo zeitnah eine Lösung herbei zu führen.

Siehe auch:

https://forum.tomedo.de/index.php/90103/ziffern-fur-rsv-impfung-bei-erwachsenen

https://forum.tomedo.de/index.php/91832/abrechnungsziffer-rsv-impfung

1 Antwort

Sicher? Bei uns funktioniert es.

 

Wie werden die Impfungen eingegeben?
Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte
bei mir klappt es auch nicht. Habe ein Ticket geschrieben mit der Antwort von dem ImpfDoc-Team, dass ein Update im Laufe der Woche kommen soll. Leider finde ich auch manuell die Abrechnungsziffer nicht im EBMKatalog von tomedo
Ja es ist auch weiterhin nur möglich den RSV- Impfstoff ins Privatlager zu buchen. Die Impfziffer lässt sich auch manuell nicht eingeben, weil nicht im EbM von Tomedo. Das gleiche Problem besteht auch bei der Nuvoxavid- Impfung.
19,344 Beiträge
27,761 Antworten
49,949 Kommentare
31,960 Nutzer