Hinweis für alle Nutzer:innen von iPhones und iPads: Zukünftige tomedo-Updates für iOS werden ausschließlich auf iPhone und iPads Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Der nachträgliche Versuch, den Preis je Packung im Wareneingang zu korrigieren ist war möglich, der ursprüngliche Preis wird aber weiterhin als Sachkosten an Tomedo übergeben. Soll das so sein oder ist das ein Bug?

Im Wareneingang steht folgender Eintrag:

Gefragt in Bug von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Jörg.

vielen Dank für ihren Beitrag. Es sollte der geänderte Preis übertragen werden. Das ist tatsächlich ein Fehler, den wir schnellstmöglich beheben werden. Da die Version 3.13.13 bereits im Rollout ist, wird der Fehler in der Version 3.13.14 behoben sein.

Herzliche Grüße
Christian Fischer
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte
19,549 Beiträge
27,957 Antworten
50,437 Kommentare
32,664 Nutzer