tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wie wird das behoben?

Es wurde nur der Update durchführen knopf betätigt.

Gefragt in Bug von (160 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Problem in Server-Tools wurde durch den Support gelöst.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

falls Ihr Problem bislang nicht gelöst werden konnte, würde ich Sie bitten ihren Fall hier zu registrieren:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/111

Sind uns ihre TeamViewer-Daten bekannt, kann sich ein Kollege auf ihr System schalten und das Problem suchen und bearbeiten.
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,699 Antworten
51,999 Kommentare
35,048 Nutzer