OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Mühevoll sucht man sich die in der Praxis häufig verwendeten Statistiken heraus und schiebt sie unter eigene Abfragen. Nach jedem und wirklich - nach jedem noch so kleinen Update befindet sich im im Menüpunkt Statistik -  eigene Abfragen NICHTS MEHR. Das ist wirklich sehr ärgerlich und klaut zudem noch immens Zeit, ist dies nicht anders zu handhaben liebe Tomedos?

Praxisteam Hahne

N. Unrath
Gefragt von (1.2k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

ich würde sowieso gerne da ein Backup haben ;-)
Beantwortet von (3.7k Punkte)
0 Punkte
Dies solte nur bei 'großen' Updates geschehen, also nur dann wenn sich die Versionsnummer direkt hinter v1 ändert (z.B. v1.74.xxx -> v1.75.xxxx).

Ich habe es aber jetzt so geändert, dass das ab v1.76 die Einträge nicht mehr in ihre ursprüngliche Gruppe zurückverschoben werden.
Beantwortet von (72.9k Punkte)
0 Punkte
17,916 Beiträge
26,105 Antworten
46,696 Kommentare
24,113 Nutzer