tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo- Team

KV hat mir gerade mitgeteilt, dass keine HKS - Datei für Quartal 1/20 verschickt wurde, ich weiß nicht was dort schief lief, HKS ist aber jetzt bei mir als verschickt markiert und ich komme nicht mehr an die Datei um diese noch zu versenden. Ist die noch irgendwo gespeichert, oder was muss ich machen um die Datei erneut zu versenden?

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sämtliche HKS Dokumentationen sind selbstverständlich weiterhin in tomedo gespeichert, und lassen sich im Reiter Verwaltung über HKS-Abrechnungsverwaltung aufrufen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

entfernen Sie das Datum in "verschickt am", dann kann die Dokumentation verschickt werden.
20,219 Beiträge
28,706 Antworten
52,028 Kommentare
35,106 Nutzer