Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo- Team

KV hat mir gerade mitgeteilt, dass keine HKS - Datei für Quartal 1/20 verschickt wurde, ich weiß nicht was dort schief lief, HKS ist aber jetzt bei mir als verschickt markiert und ich komme nicht mehr an die Datei um diese noch zu versenden. Ist die noch irgendwo gespeichert, oder was muss ich machen um die Datei erneut zu versenden?

Vielen Dank im Voraus!
Gefragt von (7k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

sämtliche HKS Dokumentationen sind selbstverständlich weiterhin in tomedo gespeichert, und lassen sich im Reiter Verwaltung über HKS-Abrechnungsverwaltung aufrufen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

entfernen Sie das Datum in "verschickt am", dann kann die Dokumentation verschickt werden.
20,190 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,957 Nutzer