OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Das letzte Update Schema konnte nicht gestartet werden!

Fehler bei Start des Updates!

  • Meldung 'Die zur Verfügung stehende Tomedo-Client Version ist nicht mit der installierten Server-Tools Version kompatibel. Abbruch während des Startprozesses eines Updates.'

Fehler bei Durchführung des Updates

  • Abbruch während des Startprozesses eines Updates.

1

Es sind Updates verfügbar.

Verfügbare Updates

Versionen

Modul

Installiert

Verfügbar

Status

tomedo-Client

v1.123.11.3

v1.124.10.2

Server-Tools

123-s617

123-s617

Suche nach Updates...Update suchen Starte Update...Update starten

Update Optionen

Beta Updates berücksichtigen

Backup-Kopien überspringen

Alle Backups überspringen (nicht empfohlen)

Base-Backup überspringen (nicht empfohlen)

App-Backup überspringen (nicht empfohlen)

Installierte Module aktualisieren

Automatisches Update

 Changelog (Tomedo Client)Lade Changelog...  Changelog (Server Tools)

Download Informationen

No.Status%DatumURI

0

CANCELED

0

08.03.2023 - 17:14

https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.123.11.2.tar.gz

1

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:15

https://us1.tomedo.de/files/java/java.version.dat

2

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:14

https://us1.tomedo.de/files/rsync/rsync-macos-arm_64-v3.1.1-AnRe_20230105.zip

3

CANCELED

100

08.03.2023 - 17:15

https://tomedo.de/updates/client.dat

4

CANCELED

0

18.03.2023 - 11:35

https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.123.11.3.tar.gz

Gefragt in Bug von (200 Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Winata,

in der Hektik wurde zwar die neue Version für den Client freigegeben aber nicht die neue Version für die ServerTools. Dies habe ich eben korrigiert. Viel Spaß beim Updaten und nochmals vielen Dank für's Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (14.4k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Dr. Winata,

vielen Dank, dass Sie das Problem gemeldet haben!
Leider ist bei der Freigabe der neuen tomedo Version für die Schweiz ein Fehler passiert, sodass ein Updaten nicht möglich ist.
Sobald das Problem gelöst ist, werde ich Ihnen Bescheid geben.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld!
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
17,912 Beiträge
26,097 Antworten
46,684 Kommentare
24,048 Nutzer