OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Liebe Entwickler!

Früher wurde im Karteieitrag bei erfolgter Zahlung vermerkt, in welches Kassenbuch gebucht wurde (bei mir bar oder EC).



Es wäre schön, wenn das wieder eingetragen würde ...

Gefragt von (36.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

3 Antworten

Hallo Zollsoft!

Gibt´s einen Kommentar von Ihnen?
Beantwortet von (36.9k Punkte)
0 Punkte
Sorry für die verspätete Antwort. Ist so nicht intendiert, sondern ein Bug. Ticket wurde angelegt.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Prima. Lässt sich hoffentlich in einem kleinen Update bald korrigieren.

Ich kann hier kein Fehlverhalten von tomedo feststellen:

Wenn Sie die Rechnung in ein Kassenbuch buchen, dann erscheint "bez. BAR" oder "bez. EC" - je nachdem ob es sich um ein Bar-Kassenbuch handelt oder nicht. 

Wenn Sie die Rechnung einfach nur auf bezhalt setzen, ohne einen Kassenbuchvermerk tzu tätigen erscheint 'bez.' oder 'bez. - X' wobei X dem Wert unter Einstellungen->Praix->Abrechnung entspricht. Sollten Sie hier ein anderer Verhalten haben, bitte ich dies nochmal ausführlich zu schildern. Ich vermute aber, dass in obigem Screenshot die oberste Rechnung in kein Kassenbuch gebucht wurde.

 

Beantwortet von (72.9k Punkte)
0 Punkte

Hmm, schauen Sie doch mal bitte:

Edit: die Zahlungen werden ins Kassenbuch "Bar" oder "EC" gebucht. In der Karteizeile erscheint aber nur bez ohne Angabe des Kassenbuches.

Funktioniert jetzt in der Version .80 wieder normal.
Beantwortet von (36.9k Punkte)
0 Punkte
17,919 Beiträge
26,112 Antworten
46,707 Kommentare
24,141 Nutzer