Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
OTK Störung - IONOS als Mailserver
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo
®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem
Link
.
tomedo Support im Moment nur erreichbar unter: 03641/5594660
Wir haben kleine Probleme mit der Telefonanalage. Sie können uns via Supporthandynummer 0157 31 91 01 70 oder 03641/5594660 erreichen oder schreiben uns kurz eine Email an Support@zollsoft.de und wir rufen Sie zurück. Danke für Ihr Verständnis.
Gefragt
2, Okt 2018
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
Bearbeitet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Um uns zu erreichen rufen Sie bitte übergangsweise folgende Nummer an:
03641/5594660
Beantwortet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
(
7.3k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Starface?
Natürlich :P - Die neue Firmware ist sowas von verbugt... ich bin noch auf der 6.4
Bei uns war auch rien ne va plus mit der Starface. Die Autoprovisionierung war gelöscht und wir mussten nach Provosionierung das Gerät herunterfahren und dann neu starten . Ein einfacher Reset oder aus- und einschalten hat nicht gereicht.
Hatte mal nix mit Starface zu tun, es gab wohl eine "Großraumstörung" - angeblich inzwischen behoben, hoffen wir das beste. Die von Herrn Kötzing gepostete Alternativnummer war/ist davon aber nicht betroffen, da sie über einen anderen Anbieter läuft.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
5.5k
Bug
1.8k
Wunsch
1.5k
Anderes
624
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Handbücher
☞
Onlinehilfe
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
privatrechnung
bug
-
otk2
arzt-direkt
kalender
abrechnung
update
cke
karteieintrag
erezept
kim
email
formular
fehler
briefschreibung
kartei
arzeko
terminkalender
custom-formular
labor
medikamentenverordnung
ipad
eau
videosprechstunde
briefkommando
#changelog
otk
server
diagnosen
drucken
hzv
ebm
#aktionskette
termine
formulare
goä
rezept
#statistik
iphone
#abrechnung
marker
mail
todo
featurerequest
tagesliste
bmp
ios
impfdoc
app
medikamentenplan
tomedo
#privatrechnung
aktionsketten
datum
#erezept
onlinekalender
pdf
custom
drucker
e-rezept
#arzt-direkt
dmp
starface
servertools
e-mail
bg
privatabrechnung
customformular
fax
termin
aktionskettenauslöser
earztbrief
filter
#otk2
aktionskettenbedingung
bugreport
#
arztbrief
rechnung
ziffern
#kalender
customkarteieintrag
#kim
ti
icd
textbausteine
kommando
aufgaben
nachrichten
automatisch
#terminkalender
onlinetermine
custom-karteieintrag
inbox
telematikinfrastruktur
cf
Ähnliche Beiträge
aktuell sind einige Dienste von tomedo nicht erreichbar. (Support via Telefon , Campus, Update Server)
Notfall Support nicht erreichbar, Tomedo Server Update 2. Mal schon nicht durchgelaufen
Hinweis an den Support - Antibiogramm nur im LDT Format sichtbar
Support nicht erreichbar!!
Diskussionsvorschlag für die Zukunft von tomedo - stabile "long term support" Version (zuverlässig, NUR Bugfixes) und innovative Version (neue features, high risk=high fun)...
IT Support mit Tomedo Erfahrung im Raum NRW
Bei 37120 und 37320 darf nur eine gewissen Anzahl im Krankheitsfall abgerechnet werden, Tomedo prüft aber nur noch im Quartal
bei VPN tomedo Server nicht erreichbar
Tomedo Server nicht erreichbar?
Impfdoc Backup nur unter Windows? ;-)
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Erreichbarkeit Tomedo Support
Tomedo Support - ist da etwas defekt????
Lob an TOMEDO Support
Tomedo Support Leistungen
Patienten unter 14. LJ automatisch im Kalender farblich markieren
Einstellungen unter dem Kürzel admin mit Adminrechten werden von anderen Macs im Netz nicht übernommen. Gibt es da eine Lösung?
Covid Impfungen Planung und Einbestellung im OTK unter Berücksichtigung der Priorisierung
Mediplan - ein zuvpor abgesetztes Medikament bekomme ich nicht mehr im Mediplan als nun doch wieder einzunehmendes Medik. unter
VPN -problem unter Mojave 10.14 im macOS-Server Programm 5.7.1?
17,914
Beiträge
26,101
Antworten
46,689
Kommentare
24,088
Nutzer