Email-Adresse oder Benutzername
Passwort
Merken
Anmelden
Registrieren
|
Ich habe mein Passwort vergessen
neue Antworten
Q&A
Alle Beiträge
Beliebt!
Unbeantwortet
Kategorien
Beitrag schreiben
Anmelden
Registrieren
tomedo Support im Moment nur erreichbar unter: 03641/5594660
Wir haben kleine Probleme mit der Telefonanalage. Sie können uns via Supporthandynummer 0157 31 91 01 70 oder 03641/5594660 erreichen oder schreiben uns kurz eine Email an Support@zollsoft.de und wir rufen Sie zurück. Danke für Ihr Verständnis.
Gefragt
2, Okt 2018
von
Susann Eberitzsch
(
17.2k
Punkte)
Bearbeitet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
+1
Punkt
Antworten
Kommentar abgeben
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um den Beitrag zu beantworten.
1
Antwort
Beste Antwort
Um uns zu erreichen rufen Sie bitte übergangsweise folgende Nummer an:
03641/5594660
Beantwortet
2, Okt 2018
von
Martin Kötzing
(
7.3k
Punkte)
0
Punkte
Kommentar abgeben
Starface?
Natürlich :P - Die neue Firmware ist sowas von verbugt... ich bin noch auf der 6.4
Bei uns war auch rien ne va plus mit der Starface. Die Autoprovisionierung war gelöscht und wir mussten nach Provosionierung das Gerät herunterfahren und dann neu starten . Ein einfacher Reset oder aus- und einschalten hat nicht gereicht.
Hatte mal nix mit Starface zu tun, es gab wohl eine "Großraumstörung" - angeblich inzwischen behoben, hoffen wir das beste. Die von Herrn Kötzing gepostete Alternativnummer war/ist davon aber nicht betroffen, da sie über einen anderen Anbieter läuft.
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
um zu kommentieren.
Alle Kategorien
Frage
6.8k
Bug
2.2k
Wunsch
1.9k
Anderes
785
Praxissoftware tomedo®
☞
Videos und Onlinehilfe
☞
tomedo.Campus
☞
Handbücher
☞
YouTube-Kanal
☞
Facebook-Seite
☞
Blog
☞
Impressum
☞
Datenschutz
☞
Hinweisgebersystem
Beliebte Schlagwörter
changelog
aktionskette
statistik
bug
privatrechnung
otk2
arzt-direkt
-
cke
kalender
abrechnung
update
karteieintrag
kim
email
erezept
formular
fehler
arzeko
briefschreibung
terminkalender
kartei
custom-formular
ipad
labor
medikamentenverordnung
briefkommando
videosprechstunde
eau
otk
#changelog
server
#aktionskette
ios
ebm
#abrechnung
hzv
iphone
formulare
#statistik
app
diagnosen
drucken
termine
featurerequest
marker
goä
rezept
mail
todo
aktionskettenbedingung
#privatrechnung
epa
impfdoc
#arzt-direkt
bmp
tagesliste
medikamentenplan
datum
kommando
#erezept
e-mail
tomedo
customformular
custom
pdf
termin
aktionsketten
#
bg
drucker
e-rezept
inbox
onlinekalender
dmp
starface
arztbrief
#otk2
#kalender
customkarteieintrag
aktionskettenauslöser
nachrichten
filter
patientenformulare
bugreport
earztbrief
privatabrechnung
rechnung
servertools
#kim
#bug
fax
ziffern
automatisch
ti
terminerinnerung
cf
#terminkalender
#ipad
icd
Ähnliche Beiträge
Firmeninternen Veranstaltung ist die Support-Hotline heute von 13:45 bis 16:30 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.
aktuell sind einige Dienste von tomedo nicht erreichbar. (Support via Telefon , Campus, Update Server)
Notfall Support nicht erreichbar, Tomedo Server Update 2. Mal schon nicht durchgelaufen
Hinweis an den Support - Antibiogramm nur im LDT Format sichtbar
Support nicht erreichbar!!
Diskussionsvorschlag für die Zukunft von tomedo - stabile "long term support" Version (zuverlässig, NUR Bugfixes) und innovative Version (neue features, high risk=high fun)...
IT Support mit Tomedo Erfahrung im Raum NRW
Bei 37120 und 37320 darf nur eine gewissen Anzahl im Krankheitsfall abgerechnet werden, Tomedo prüft aber nur noch im Quartal
Tomedo Link Authorisations-Server nicht erreichbar
bei VPN tomedo Server nicht erreichbar
Tomedo Server nicht erreichbar?
Bei Stornierung einer Rechnung erscheint in der Karteikartenzeile "Gelöscht" und nicht "Storniert". Wird die stornierte Rechnung gedruckt, erscheint auch nicht das Wasserzeichen "Storno" auf der Rechnung. Kann nur unter Admin storniert werden, oder auch jedes andere Kürzel der Mitarbeiter?
Impfdoc Backup nur unter Windows? ;-)
Die Software Arztdirekt zur Buchung eines Support-Termins zur Umstellung auf das neue Tomedo Servertool hat nicht funktioniert.
Erreichbarkeit Tomedo Support
Tomedo Support - ist da etwas defekt????
Lob an TOMEDO Support
Tomedo Support Leistungen
Patienten unter 14. LJ automatisch im Kalender farblich markieren
Einstellungen unter dem Kürzel admin mit Adminrechten werden von anderen Macs im Netz nicht übernommen. Gibt es da eine Lösung?
20,028
Beiträge
28,510
Antworten
51,581
Kommentare
34,285
Nutzer