KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Beim Aufrufen einer Überweisung wird eine Vorlage geöffnet.

Aktionsketten zerschossen, lassen sich nicht reparieren.
Gefragt in Bug von (1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

Tut mir leid, das zu hören! Ich kann Ihnen versichern, dass es nichts mit dem Vorgang vom automatischen Update zu tun hat.

Ich würde Sie bitten, ihren Fall konkret in unserem Kundenportal bei Störungen der Aktionsketten zu melden:

https://zollsoft.atlassian.net/servicedesk/customer/portal/6/create/117

Es wird sich zeitnah jemand aus dem Support bei ihnen melden.

 

Mit freundlichen Grüßen

P. Steinbach
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,023 Antworten
46,534 Kommentare
23,586 Nutzer