tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ein Rezept wurde nicht verschickt und bleibt in der e-Rezeptverwaltung mit der Fehlermeldung pkcs12 not found hängen. Woran könnte das liegen? Modul stoppen und starten hat das Problem behoben.
Gefragt in Bug von (990 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Madl,

hier scheint es, dass es zum Zeitpunkt der Ausführung des eRP ein Problem mit dem Zugriff auf eine Zertifikatsdatei der Signatur gegeben hat. Durch das Modul stoppen und starten wurde der Prozeß neu angestoßen und das problem behoben.

Sollten Sie das Problem vermehrt feststellen würde ich Sie bitte sich einmal konkret mit diesem Fehlerbild an unseren Support zu wenden.

Viele Grüße,
Marc Kansy
Beantwortet von (10.8k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,012 Kommentare
35,074 Nutzer