Hallo zusammen,
nachdem ich nun fast alle unserer 12 Standorte an das e-Rezept angeschlossen habe und wir größtenteils erstaunt sind, wie gut es funktioniert habe ich an einem Standort noch eine Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. Zuerst sieht es so aus, als ob das Rezept verschickt wird und dann kommt klein die Fehlermeldung, dass ein Netzwerk vorhanden ist. Kann das damit zusammenhängen, dass wir seit Wochen ein funktionierendes KIM-Modul mehr haben? Von anderen Standorten weiß ich, dass das ein e-Rezept auch verschickt wird, wenn der e-AU-Versand nicht klappt. Deswegen habe ich es hier auch probiert, bin dann aber an der Fehlermeldung gescheitert.
Liebe Grüße
Uta Bönisch
nachdem ich nun fast alle unserer 12 Standorte an das e-Rezept angeschlossen habe und wir größtenteils erstaunt sind, wie gut es funktioniert habe ich an einem Standort noch eine Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. Zuerst sieht es so aus, als ob das Rezept verschickt wird und dann kommt klein die Fehlermeldung, dass ein Netzwerk vorhanden ist. Kann das damit zusammenhängen, dass wir seit Wochen ein funktionierendes KIM-Modul mehr haben? Von anderen Standorten weiß ich, dass das ein e-Rezept auch verschickt wird, wenn der e-AU-Versand nicht klappt. Deswegen habe ich es hier auch probiert, bin dann aber an der Fehlermeldung gescheitert.
Liebe Grüße
Uta Bönisch