Hallo, ich bekomme bei einigen Patienten obige Fehlermeldung. Wobei ich vor Tagen schon etwas in die ePA geladen habe und es auch öffnen kann. Ein Neustart der TI-Verbindung hat nichts gebracht.

VG
Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

es gibt einen Fehler vom Aktenanbieter, der bei uns nicht richtig verarbeitet wird. Wir werden das beheben.

Mit freundlichen Grüßen

Jacqueline Geis
Beantwortet von (2k Punkte)
0 Punkte
Wir erhalten diese Fehlermeldung ebenfalls. War das Problem bereits behoben?
Wir haben seit heute nachmittag auch diese Fehlermeldung und können deshalb keine Dokumente in die ePa hochladen.
den Fehlar haben wir auch, bei 90% der Patienten, ds ist neu
20,063 Beiträge
28,540 Antworten
51,672 Kommentare
34,394 Nutzer