Wir haben bei Kopplung mit arzt-direkt immer wieder das Problem, dass Pat. Mitteilungen nicht erhalten, da sie der App nicht erlaubt haben Ihnen Mitteilungen zu schicken bzw. Benachrichtigungen per App-Icon (roter Kreis an der App) oder im Sperrbildschirm anzuzeigen.
Das den Pat. zu erklären, so dass die App auch bei allen Pat. nutzbar wird, kostet Zeit, die wir nicht haben.
Gibt es eine Möglichkeit von Zollsoft-Seite eine Art Handreichung für Nutzer der App zu entwickeln, in der die Einstellung für die versch. Handy-Typen erläutert werden? Eventuell reicht auch ein Link, den wir veröffentlichen können zu einer Seite im tomedo-Handbuch...?
Grüße J. Lippold
Das den Pat. zu erklären, so dass die App auch bei allen Pat. nutzbar wird, kostet Zeit, die wir nicht haben.
Gibt es eine Möglichkeit von Zollsoft-Seite eine Art Handreichung für Nutzer der App zu entwickeln, in der die Einstellung für die versch. Handy-Typen erläutert werden? Eventuell reicht auch ein Link, den wir veröffentlichen können zu einer Seite im tomedo-Handbuch...?
Grüße J. Lippold