Hallo liebes Tomedo-Team!
Erst einmal "SUPER!", dass das mit der Benachrichtigung von erstellten e-Rezepten so schnell umgesetzt wurde. Aber leider ist der Hinweis in der Nachricht (Ungültiges e-Rezept) für viele Patienten irritierend und wird missverstanden. Dadurch haben wir jetzt viele Patienten-Anfragen ob das mit dem e-Rezept-Versand jetzt funktioniert hat oder nicht. Ein Hinweis wie: Ihr e-Rezept wurde erstellt oder Ihr e-Rezept wurde versendet, wäre besser. Für eine Änderung des Wortlautes wären wir Ihnen sehr dankbar.
Lieben Gruß
Praxis f. Familienmedizin Bernau
Helga Ausborn
Erst einmal "SUPER!", dass das mit der Benachrichtigung von erstellten e-Rezepten so schnell umgesetzt wurde. Aber leider ist der Hinweis in der Nachricht (Ungültiges e-Rezept) für viele Patienten irritierend und wird missverstanden. Dadurch haben wir jetzt viele Patienten-Anfragen ob das mit dem e-Rezept-Versand jetzt funktioniert hat oder nicht. Ein Hinweis wie: Ihr e-Rezept wurde erstellt oder Ihr e-Rezept wurde versendet, wäre besser. Für eine Änderung des Wortlautes wären wir Ihnen sehr dankbar.
Lieben Gruß
Praxis f. Familienmedizin Bernau
Helga Ausborn