KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Nach meinem Server-Update lädt mein Client auf dem Mac-Book, den ich über VPN nutze die neue Tomdeo-Version nicht ... die ersten 25% werden zügig geladen, dann stockt es und lädt nicht mehr weiter ... dann wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen .... was kan ich tun?

Habe es mit unterschieldichen WLAN-Netzen versucht .... immer das Gleiche ....

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Stumpfe Idee: MacBook mit in die Praxis nehmen und dort laden. Vielleicht wirds beim nächsten Mal besser klappen.
Beantwortet von (24.8k Punkte)
0 Punkte
Ich könnte mir vorstellen, dass da Virenscanner am Werk ist, der den download nach einer gewissen Zeit wegen zu großer Datenmenge blockt.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,588 Nutzer