KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Ich erhalte biem Versuch auf die aktuelle Clientversion zu aktualisieren den folgenden Fehler:

-> Update-Schritt 'Installiere Tomedo-Client (v1.117.0.6)' fehlgeschlagen. Fehlermeldung: 'Fehler beim Download von 'https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz': Download von https://us-legacy.tomedo.de/auto/tomedo.app.v1.117.0.6.tar.gz fehlgeschlagen. Status: UNKNOWN_FILE.‘.

Die Datei scheint nicht zu finden zu sein? Ist das Problem bekannt? Was kann ich tun?

Viele Grüße

Julian Lippold

Gefragt in Bug von (500 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Ich bin kein Spezialist aber manchmal hilft es - ganz banal - den Server nochmals neu zu starten....

(u/o den Client auch)

(Vielleicht haben Sie es auch schon versucht, dann weiss ich auch nicht weiter....)

2 Antworten

Jetzt hat es funktioniert, sorry für die Verwirrung hier... keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat. Ich dachte der Server wäre nicht erreichbar gewesen.
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herren,

wir hatten zwischen 14:15 und 14:50 ein Problem mit abgelaufenen Zertifikaten auf unserem Updateserver. Wir konnten es aber schnell beheben.
Beantwortet von (89.7k Punkte)
0 Punkte
17,889 Beiträge
26,063 Antworten
46,611 Kommentare
23,860 Nutzer