KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Unser altes Macbook hat 10.15.7 drauf und das neue Tomedoupdate läßt sich nicht laden.
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Der Ladefehler unter der neuesten Catalina-Version hat nichts mit fehlender Tomedo-Eignung für diese BS-Version zu tun: Bei mr läuft der Client sogar unter Mac OSX 10.13.6 High Sierra testweise klaglos, wenn auch mit obligatem Sicherheits-Hinweis zum Wegclicken. Das Problem liegt eher an der Rechnerkonfiguration (HDD voll?/defekt?) oder Netzwerk down (Hardware im Macbook, ggf. Kabelkontakte).

Grüße aus dem wilden Harz
Beantwortet von (3.1k Punkte)
0 Punkte
17,852 Beiträge
26,024 Antworten
46,534 Kommentare
23,587 Nutzer