Wir bestellen gerade eine Starface-Telefonanlage für unsere neue Praxis ab Mai 2019: 32 Endgeräte Gigaset SL750 Pro und 7 DECT-Router Gigaset N720 DM PRO/Gigaset N720 IP PRO, also relativ groß alles (große Praxis).
Es wurden uns ZWEI Update-/Service-Verträge angeboten:
12 STARFACE Updatevertrag MONATLICH, bestehend aus: 70,00 840,00
- 1x STARFACE Serverlizenz VM-Edition
- 35x STARFACE PBX User
- 31x STARFACE UCC Client
Abrechnung ab Bestelldatum bis Ende des lfd. Kalenderjahres, danach jährlich im Voraus jeweils im Januar; Kündigungsfrist 3 Monate zum 31.12. eines Kalenderjahres.
Und:
12 WARTUNG STARFACE System durch Wittmann EDV - bis 50 User 75,00 900,00
- Update Systemsoftware STARFACE / Anlagensoftware
- Update Firmware Telefone
- Hotline per Telefon/E-Mail
- Kleinere Konfigurationsänderungen / Mitarbeiterwechsel
- MONATSPAUSCHALE - JEDERZEIT KÜNDBAR -
Hat jemand Erfahrung, ob man diese Updates braucht?
Und braucht man BEIDE Update-Verträge ...?
DANKE!