KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
An alle "Tomedianer", die Starface nutzen oder aber Starface betreuen:

seit geraumer Zeit hören wir sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Telefonaten für die ersten Sekunden (ca. 5-10) unseren Gesprächspartner nicht und dieser uns auch nicht. Mitunter legt das Gegenüber dann natürlich auf, was im Alltag recht frustrierend ist.

Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Hat jemand einen guten Ansprechpartner? Unser ITler, der Starface eingerichtet hat, konnte uns nicht sagen, woran es liegt...

Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße,

Katrin Groß
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1 Antwort

Hallo Frau Groß,

kenne/habe das Problem nicht. Herr Oliver Heinen betreut mich bzgl. Tomedo und Starface und hat bisher immer alles zum Laufen bekommen. Vielleicht hat er auch für Sie Kapazitäten, versuchen Sie es einfach: Firma Oliver Heinen, 08250928811, Rosenstr. 10, 86567 Hilgertshausen-Tander, oliver@used-mac.com

Viel Erfolg!
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