An alle "Tomedianer", die Starface nutzen oder aber Starface betreuen:
seit geraumer Zeit hören wir sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Telefonaten für die ersten Sekunden (ca. 5-10) unseren Gesprächspartner nicht und dieser uns auch nicht. Mitunter legt das Gegenüber dann natürlich auf, was im Alltag recht frustrierend ist.
Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Hat jemand einen guten Ansprechpartner? Unser ITler, der Starface eingerichtet hat, konnte uns nicht sagen, woran es liegt...
Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Katrin Groß
seit geraumer Zeit hören wir sowohl bei ein- als auch bei ausgehenden Telefonaten für die ersten Sekunden (ca. 5-10) unseren Gesprächspartner nicht und dieser uns auch nicht. Mitunter legt das Gegenüber dann natürlich auf, was im Alltag recht frustrierend ist.
Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen? Hat jemand einen guten Ansprechpartner? Unser ITler, der Starface eingerichtet hat, konnte uns nicht sagen, woran es liegt...
Besten Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Katrin Groß